From the elmiramaplesugar´s
Australian Cattle Dogs

Guinness

*8.06.2016
Swiss Ch. Wild Willow´s Kai Kaipo & Elmira from the elmiramaplesugar´s
beidseitig taub
prcd2PRA normal oder carrier
PLL normal oder carrier
vollzahnig Rückbiss
VDH Teamtest Prüfung (einjährig bestanden)
THS Dreikampf 1. Platz Nov. 2017

Guinness kam als vierter Welpe um 15:46 Uhr mit einem Gewicht von 312 Gramm zur Welt. Bald merkten wir, dass unser goldiger kleiner Mann nicht auf Geräusche reagierte. Der Hörtest bestätigte das Guinness auf beiden Ohren taub ist.
Guinness ist ein lebensfroher Hund. Ein hübscher und sehr cleverer kleiner Mann. Ihn stört seine Taubheit nicht. Guinness ist nicht behindert, er hört nur nichts. Er kann laufen, fühlen, fressen und ganz normal kommunizieren. Er achtet auf die Hundesprache und sehr auf die Körpersprache seines Menschen.

Guinness knapp 8. Monate jung

Guinness lebt bei Kathi und unserem Nachwuchs Ally. Kathi ist großer Fan von Irland und so lag es nahe ihm einen schönen Namen aus diesem Land zu geben. Mit Kathi und Ally geht es auf den Hundeplatz. Guinness soll in die Fußstapfen von Ally treten, denn die ist ganz erfolgreich im Turnierhundesport unterwegs. Taubheit ist kein Hinderungsgrund seinen Hund nicht in einer Hundesportart auszubilden. Guinness zeigt sich schon recht erfolgreich bei der Ausbildung.