From the elmiramaplesugar´s
Australian Cattle Dogs

Deckrüden die uns am Herzen liegen


Exactly Doodley "Ty" from the elmiramaplesugar´s

 Ty ist ein toller Arbeits- und Familienhund. Er hat die Ausdauerprüfung absolviert sowie die Schweizer BH1 und BH2 (ohne Nasenarbeit) bestanden. Er begleitet sein Frauchen oft beim Reiten, macht mit ihr Agility und ist auch sonst bei fast Allem mit dabei (Stand Up Paddle, Biken, Wandern usw.). Sein Frauchen sagt: "Er ist ein freundlicher Hund, der einem täglich ein Lächeln aufs Gesicht zaubert."

Prinz Charming "Ty" steht für geeignete Damen als Deckrüde zur Verfügung.
Bei Interesse an ihm als Deckrüde, treten sie bitte in Kontakt mit seiner Besitzerin: Sabine.Mischler@gmx.ch

Mehr Informationen und Bilder von Ty findet man auf unserer Nachzuchtseite (click).


Ch. Peschencattles Aslan

HD B1/ED 0
prcd-PRA normal
PLL N/N frei
vollzahniges Scherengebiss
DNA Profil
Wirbelsäule am 10.04.2017 Spondylose und Dish unauffällig
EM-Lokus E(x)/E(x) - kein Anlageträger
MDR +/+
Maligne Hyperthemie (MH) - N/N frei
Neuronale Zeroid-Lipofuszinose (NCL) - N/N frei
DOK-Augenuntersuchung 10.04.2017 frei
LNeuronale Zeroid-Lipofuszinose (NCL) - N/N frei                             DOK-Augenuntersuchung 10.04.2017 frei

Aslan ist ein Sohn von unserem Nachwuchs Bangles. Ein Enkel von unserer Haida. Er hat beste Gesundheitswerte. Viele zurückliegende Ahnen wurden mit HD A ausgewertet. Sein Vater und sein Opa väterlicherseits wurden sehr erfolgreich im IPO Sport (IPO III, VPGIII) geführt. Aslan selbst ist ein toller Allrounder. Er hat an vielen Sportarten Spaß. Er hat als einer von den ersten ACDs in Deutschland überhaupt eine Dummy Prüfung abgelegt. Im Ralley Obedience startet er erfolgreich durch. Er sucht sehr gewissenhaft im Fun-Mantrailing knifflige Trails ab und er hat großes Hütetalent. Aslan hat an mehreren Hüte-Seminaren teilgenommen. Sein Talent darf er bei befreundeten Schafzüchtern umsetzen und vertiefen. Aslan ist nicht nur ein gewissenhafter Arbeiter, er ist auch im Showring sehr erfolgreich. So ist er bereits schon mehrfacher Schönheitschampion geworden. Aber vor allem sind wir von seinem liebenswerten Charakter angetan.

Er ist freundlich und ein ganz gelassener Hund, mit einer guten Portion Humor.

Bei Interesse an ihm als Deckrüde, treten sie bitte in Kontakt mit seiner Besitzerin: http://cattledogaslan.de